You. *-*

Ich vermisse Dich soo sehr, dass es weh tut, aber das Warten zahlt sich aus, denn als Belohnung bekomm ich die wundervollsten Momente mit DIR. *-*
'Nur' noch 11 Tage & ich kann's jetzt schon kaum noch erwarten, aber die Zeit wird schnell rumgehn, auch wenn ich die letzten 5 Tage jetzt schon wieder hasse & wir nicht viel Zeit zum Schreiben haben werden..
Schatz ich liebe Dich einfach über alles.






& es stimmt. Ich hätte nie gedacht, dass sowas wirklich geht. Das man sich in der Nähe einer bestimmten Person so wohl fühlen kann, das man alle Sorgen & Probleme vergisst sodass man an nix andres denkt..
& man, sobald man von dieser Person entfernt ist, merkt das etwas fehlt.. 
Liebling du machst mich sowas von überglücklich *_*
Ich bin froh, dass  uns das Schicksal zusammen führte & das du um mich gekämpft hast.
Ohne Dich geht's nicht mehr & das mein ich ernst, das ist nicht nur so ein dummes Gelabber von iwelchen verknallten Teenies, denn ich bin 1. nicht verknallt, sondern verliebt. 2. mein ich es ernst & 3. muss ich mich eigentlich auch gar nicht erklären, weil du weißt wie ich es meine.
Ich weiß du liest den Eintrag erst ca. in 2 Wochen, aber das ist mir egal.
Ich wollte dir nur sagen: Ich liebe Dich & ich vermisse Dich. :*
& diese verdammten Eineinhalb Jahre schaffen wir ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen