Wieder daaa :D

Es war sooooo unglaublich schön *___*
& jetzt? Jetzt vermiss ich dich noch viiiiiel mehr als sonst. -.-'
Ich liebe Dich !

  
 ------------------------------------------------------------------------------------------


Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee 

So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt
Jeder Boxer braucht ne Linke,
Kiss braucht viermal Schminke
Tonic braucht Gin.
Wie wär ein Leben ohne Sinn?
Wie ein leeres Paket
Wie ein Rad das sich nicht dreht
So als ob anstatt nem Sturm nur ein leichter Wind weht

So bin ich ohne dich
Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los

- Sportfreunde Stiller -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen